Geburtstage... oder wie feier ich höchst unterschiedlich

Himmel, schon wieder ein Geburtstag!... Und überraschenderweise macht er mir echt zu schaffen... Seit Tagen bin ich irgendwie lustlos, unansprechbar, zurückgezogen. Dabei ists doch noch gar nicht der 40iger.

Das Grübeln darüber (warum er mir so zu schaffen macht) verschaffte mir doch tatsächlich einen Geistesblitz. Ich hasste bereits den 19. und den 29., der 20. und der 30. dagegen waren nicht schlimm. Offensichtlich hatte ich für die runden immer ein Jahr geistige Vorbereitungszeit, während mich der "9." davor quasi völlig unvorbereitet überraschte.

Und im Grübeln ließ ich die letzten Geburtstage an mir vorüberziehen... ach du Schande!

Den 30sten verbrachte ich im tiefen Waldviertel, in Heidenreichstein, weil mein Göttergatte doch tatsächlich einen Auswärtsdreh an meinem runden Geburtstag angenommen hatte, der ausgerechnet auf einen Freitag fiel. Heidenreichstein! Aber schlußendlich nett, wenngleich im einzigen Lokal weit und breit ein 60iger gefeiert wurde und mir mit den Worten "Ach Mensch, ich trete gerne ein Stück Torte einem Mädel, das halb so alt ist wie ich, ab" eine Torte samt Blasmusik überreicht wurde.

Der 31. kurz nach Omis Tod...der 32. fehlt in meiner Erinnerung, den 33. verbrachte ich mit meinem paranoiden Mann in Tunesien, der mit glatt bei Torte und Rosenblüten am Tisch sagte, ach komm, wir feiern deinen Geburtstag seit 4 Jahren hier! Ich hielt das nicht gut aus, ging abends an den Strand mit einer Flasche Alkoholischem und merkte sehr spät, dass es gar nicht gut ist, als landhaarige Blondine in Tunesien abends an den Strand zu gehen ;-)

Der 34. war ganz furchtbar - mit der Tante und den Eltern abends auf der Terasse - ich fühlte mich sehr armselig. Der 35. dagegen ein Traum - ich wurde nach Verona zu La Traviata von meinem lover entführt... ich schmolz...

Den 36. verbrachte ich mit Freunden tagsüber am See in der Flaute "segelnd", dann Mole West, dann Wien, um mich mit meinem "Lover in spe" zu treffen... Wir feierten die ganze Nacht, übernachteten am Himmel und ich traf wieder Freunde am nächsten Tag in der Marina Wien. Herrlich!

Am 37. Geburtstag beendete ich erstmals die Affäre mit dem "lover in spe" vom 36., den 38. verbrachte ich alleine in Norwegen, in Bergen.

Wenn ich mir so die Liste ansehe, bin ich gespannt, was ich dieses Mal machte... Lust und Laune hab ich genau auf gar nix... Und leider kann ich mich nicht erinnern, wie ich den 19. und den 29. verbracht hab.

edit: endlich fiel mir ein, womit ich meinen 32. Geburtstag verbracht habe.... unser Hund starb am 30.7. um 14.30...

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 5 
 8 
12
13
16
17
18
19
20
22
27
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:02

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development