Mittwoch, 23. Juli 2008

definitiv kein Beitrag für die Klane!

Genau - du bist gemeint, Klane! Was liest du hier?? Siehst du nicht die Überschrift?? Nichts für dich ;-)

Also ausdrücklich nochmals: für die Klanen der Nehalennia: Weiterlesen erfolgt nur auf eigene Gefahr. Nebenwirkungen, Risiken und was war das 3. aus der Werbung für Medikamente nochmals? erfahren Sie bei... .ähm.. Ihrem Apotheker?? ;-)) Wohl kaum ;-)

Also Klane, ganz einfach: drück das x in der oberen rechten Ecke.. Ähm... nein, den roten Punkt in der linken oberen Ecke als Mac-user ;-) Und du erinnerst dich an Pinocchio? Ah so... die Holznase entstand durch Lügen, nicht durch Neugierde... Hm.. ich scheine an Alzheimer zu leiden, was war nochmals mit Neugierde?

Na egal! Mit einer "3" als erste Zahl deines 2 stelligen Lebensalter solltest du wissen, was du tust... und du liest scheinbar weiter. Selbst schuld!

Der eigentliche Grund dieses Beitrages: ein blowjob... egal, bei wem (örtlich), egal für wen..... die Hauptakteure eh klar - ich war also beteiligt und das in mehr als nur zuschauenden Position. Der blowjob an sich ist Ursache, nicht ausschlaggebend für diesen Beitrag... Ausschlaggebend ist vielmehr das Ergebnis des blowjobs... nein,.... vielmehr das verwandelte Ergebnis (durch physikalische Veränderung) dieses blowjobs...

Sperma in den langen, offenen Haaren klebt. Und nein... ich mag hier keine Diskussion über Schlucken oder Nichtschlucken. Zurück zu dem Sperma in meinen langen, offenen Haare: also versucht die Frau von Welt das möglichst "easy going" wieder zu beseitigen: beugt sich über das Waschbecken, hält die Haarsträhnen lässig unter den Wasserhahn und dreht diesen auf.

Nun mußte ich kurz vor meinem 39. Geburtstag feststellen, frau sollte bei der Wahl der Wassertemperatur ihr nicht vorhandenes Physikwissen und die Auswirkungen von Wärme auf diverse Aggregatzustände vor Augen halten. Sperma flockt tatsächlich in den Haaren aus, sofern frau eine zu warme Temperatur wählt. Und wie sieht ausgeflocktes Sperma aus?

Richtig: wie albinomäßige Uhu-kugerl, die man in der 3. Klasse von Sitzbank zu Sitzbank geschnippt hat.

Ergebnis: eine hysterisch lachende Nehalennia im Bad, ein verblüffter Junghupfer im Bett und schlussendlich Haare, die ein 2. Mal an diesem welchen Tag auch immer gewaschen wurden. Noch ein Grund (neben Winddynamik fürs Segeln), warum ich Physikunterricht doch bewußt erleben hätte sollen. Der Prof hätte mir einfach nur "praktische" Wissensanwendungsbereiche anführen müssen ;-)

Allerdings: einige Fragen mußte ich mir dennoch stellen. Passierte mir das bislang tatsächlich noch nie? Wenn nein, warum? Wenn ja, ähm.... wieso fiel es mir nicht auf... hatte ich immer nach einem blowjob keine Brille auf der Nase oder... ähm.. will ich besser nicht wissen, mit welchen Haaren ich tatsächlich am nächsten Morgen arbeiten gegangen bin ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 5 
 8 
12
13
16
17
18
19
20
22
27
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6868 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:02

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development